Dr. Kleanthous Kosmetik GmbH 

 

schönheit braucht zeit

Der Wunsch nach immer währender Jugend und Schönheit ist so alt wie die Menschheit. Nur wenige andere Dinge beflügeln unseren Forscherdrang so sehr, wie die Suche nach dem Jungbrunnen. Auch Dr. med. Kleanthous hat sein ganzes Leben dieser Wissenschaft gewidmet und er hatte Erfolg. Basierend auf seinen Erkenntnissen aus der medizinischen Behandlung von altersbedingten Erkrankungen, entwickelte er eine Verjüngungskur für die Haut, das 

                                      SkinTone - sono beauty lifting.

Er nutzte dabei die Forschungsergebnisse eines Biologen, der in unseren Zellen so genannte cell supporting molecules (c.s.m.) als Informationsträger für die Regenerationsfähigkeit des Organismus entdeckte. Diese cell supporting molecules (c.s.m.) sind bis zum Alter von ca. 25 Jahren in ausreichender Menge in unseren Zellen vorhanden. Mit zunehmendem Alter nimmt ihre Zahl ab und damit auch der Informationsaustausch innerhalb und zwischen den Zellen. Dieser Informationsaustausch ist für die Beibehaltung der Zellfunktionen und für ein ausgeglichenes Zellwachstum eminent wichtig.

Das Prinzip von KLEANTHOUS beruht auf der stetigen Verbesserung der Hautstruktur mit cell supporting molecules (c.s.m.). Ob es sich nun um Falten, Tränensäcke, erschlafftes Gewebe oder auch Haarausfall handelt, cell supporting molecules (c.s.m.) helfen langfristig und zuverlässig die Hautfunktionen zu regenerieren - die Basis für echtes Anti-Aging.

 

zurück zur Übersicht